Zauberei im Kindergarten

Über den Vormittag verteilt finden ein bis drei Zaubershows statt. Jede Zaubershow dauert etwa 25 bis 30 Minuten. Das Programm der Zaubershows ist bunt, lustig und altersadäquat (für 3 bis 6-Jährige) gestaltet. Die Kinder werden in die Show miteinbezogen und wir zaubern gemeinsam. Nach der Zaubershow bekommt jedes Kind einen Ballonhund geschenkt.

Preise: nach Vereinbarung 4€ bis 7€ pro Kind

  • abhängig von Kinderzahl, Ort und Termin
  • in Wien, Niederösterreich und Burgenland möglich
  • Pauschalpreis bei unter 40 Kindern
  • "Zauber-Rabatte" bei Bedarf
    Beispiel: Für Kinder aus finanziell schwierigen Verhältnissen ist die Zaubershow gratis.

Beispiel:

Im Kindergarten "Kunterbunt" sind etwa 60 Kinder. Die Kinder werden in zwei Gruppen aufgeteilt und es gibt zwei separate Zaubershows. Die Shows finden in einem Extraraum statt: zum Beispiel in einem Gymanstikraum, einem kleinen Turnsaal oder auch im Raum einer Gruppe, den die Kinder erst zu Showbeginn betreten, so dass ich mich dort ungestört vorbereiten kann.

Zeitplan:

  • Ich komme um 8:00 zum Herrichten:
    1. Ich borge mir zwei kleine Tische aus - einen Zaubertisch für die "Bühne" und einen Tisch für die Tonanlage.
    2. Ich lege Sitzpölster oder Matten auf oder ich mache einen Sessel-Halbkreis (je nachdem, was vor Ort vorhanden ist).
    3. Ich bereite 90% der Ballonhunde bereits vorab vor, damit die Kinder nach der Show rasch Ihren Hund aussuchen können.
  • Die Zaubershows dauern jeweils etwa 25 bis 30 Minuten. Zwischen den Zaubershows brauche ich mindestens 20 Minuten Zeitpuffer zum Herrichten.
    • 9:30-10:00       Zaubershow für die erste Gruppe, anschließend bekommt jedes Kind einen Ballonhund
    • 11:00-11:30      Zaubershow für die zweite Gruppe, anschließend bekommt jedes Kind einen Ballonhund

Zu welchem Anlass?

Ganz wie Sie möchten! Anbieten würden sich Zaubershows zum Beispiel

  • in der Faschingszeit,
  • vor Weihnachten,
  • bei einem Sommerfest
  • oder auch einfach irgendwann unter'm Jahr.

"Stammkunden-Kindergärten":

Ich habe vier verschiedene Kindergarten-Zauberprogramme mit unterschiedlichen Kunststücken und freue mich daher umso mehr, wenn ich im nächsten Jahr gleich wieder zu Ihnen zaubern kommen darf... ;-)

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme per Mail oder WhatsApp!

0650/438 21 01
leo @ zauberkraft.at