Über mich

    Vor über 14 Jahren wurde ich auf einer Geburtstagsfeier "verzaubert": Nach einer beeindruckenden Show schenkte der Zauberer jedem Kind noch ein kleines Kunststück zum Mitnehmen und selbst Üben. Von diesem kleinen Einblick ins Zaubererdasein war ich so begeistert, dass ich mir daraufhin weitere Kunststücke zu Weihnachten wünschte. Und zu Ostern. Und zu meinem Geburtstag...

     

    Mein Repertoire wuchs stetig und ich begann, im kleinen Kreis bei Familienfeiern zu zaubern. Bald wurde ich Mitglied im Jugendklub des Magischen Klub Wien und erhielt professionelle Tipps zur Verbesserung meiner Kunststücke und der dazugehörigen Performance.

     

    Parallel zu meinen Fähigkeiten stieg auch die Zahl meiner Auftritte: Mittlerweile durfte ich Jung und Alt schon bei zahlreichen Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Faschingsfesten und vielen weiteren Anlässen unterhalten.

     

    Es würde mich nun sehr freuen, wenn auch Sie Interesse an einem Einblick in die unterhaltsame Welt der Zauberei hätten. Informationen zu meinen Programmen finden Sie hier! :)